Stammtisch Junge Landfrauen

Zum zweiten Mal traf sich am 28. Juni 2019 der Stammtisch der „Jungen Landfrauen“ des Landfrauenvereins, völlig ungezwungen im Restaurant „Alexander der Große“ in Kirchgellersen.

In entspannter Atmosphäre wurde gegessen, getrunken (den ein oder anderen Ouzo gab es natürlich auch ?) und sich sehr nett unterhalten. Ganz nebenbei ergaben sich viele schöne Anregungen und Ideen für neue Aktionen und man konnte sich, auf sehr angenehme Weise besser kennenlernen.

Unser Ansinnen ist es die jungen Frauen zusammen zu bringen und vielleicht auch etwas die Hemmung davor zu nehmen, Veranstaltungen zu besuchen wo die „eigene Clique“ nicht zugegen ist.

Unser nächstes Treffen soll am 26.September 2019, wieder bei „Alexander der Große“ um 19:30 Uhr stattfinden.

Natürlich profitieren wir davon, wenn ihr euch kurz vorher anmeldet, damit wir nicht zu viele Stühle rücken müssen und auch der Wirt weiß auf was er sich einlässt. Natürlich sind aber auch spontane Gäste (sowie interessierte Nochnichtmitglieder) gern gesehen!

Kommt dazu, auch gerne nach, falls ihr es zur angegebenen Uhrzeit nicht schafft!

Liebe Grüße und bis bald.
Eure Jungen LandFrauen Kirchgellersen